Auf Kurs – ab 21.Februar!

Auf Kurs – ab 21.Februar!

Eine Gemeinde ist vergleichbar mit einem Schiff, das unterwegs ist auf den Weltmeeren. Dabei hat es einen Auftrag zu erfüllen

und damit verbunden auch ein Ziel. Umso länger die Reise dauert, desto wichtiger ist es, den Kurs immer wieder mal

zu prüfen und neu zu justieren. Folgen wir noch unserem Auftrag, oder hat sich die Reise inzwischen verselbständigt? Sind wir noch

auf Kurs, oder längst schon davon abgewichen, weil es ja so viele andere schöne Stationen gibt? Und wie steht es um die Mannschaft?

Ist die noch motiviert bei der Sache?

Mit diesen und vielen anderen Fragen beschäftigen wir uns in einer Predigtreihe ab 21. Februar. Jeder ist herzlich willkommen, um mit

uns gemeinsam über unseren Kurs nachzudenken. (nähere Infos unter Gottesdienste)