Helfen…

Wenn Sie unsere Gründungsarbeit fördern und unterstützen möchte, gibt es dazu drei Möglichkeiten:
  • 1. Beten

Die Bibel sagt an vielen Stellen, dass Gott ehrliche Gebete erhört und dass sich das im Leben der Beter bemerkbar macht (Mt.7,7-8) Deshalb können Sie einen großen Beitrag für unsere Gemeindegründung leisten, wenn Sie für uns beten. Danke!
  • 2. Weitersagen

Negative Schlagzeilen verbreiten sich meistens sehr viel schneller als positive – leider! Deshalb müssen gute Nachrichten (und dazu zählt auch unsere Gemeindegründung) ganz bewusst verbreitet und erzählt werden. Danke, wenn Sie Ihrem Freundeskreis „Kirche anders“ erwähnen.
  • 3. Spenden

Gemeinde zu gründen, kostet auch Geld. Für uns ist das in den nächsten Wochen und Monaten ein wichtiges Thema, weil mit unseren neuen Räumlichkeiten und den notwenigen Anschaffungen (z.B. für die Kindergottesdienste) eben auch Ausgaben verbunden sind. Vielen Dank, wenn Sie uns an dieser Stelle helfen wollen. (Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar)

Kirche anders
  • IBAN: