Schattenspiel Weihnachten 2019

Weihnachten 2019 – unser erster Heiligabend-Gottesdienst

Am 24.12.2019 haben wir unseren ersten Weihnachts-Gottesdienst gefeiert. Ein sehr schöner und beeindruckender Abend!

Neben zahlreichen Liedern und musikalischen Einlagen bekamen wir ein Schattenspiel des Kindergottesdienstes zu sehen. Mit dieser attraktiven Methode wurde uns die Weihnachtsgeschichte sehr anschaulich und gut verständlich vorgeführt. Ein dickes Lob an die Kinder und Mitarbeiter!

Nach der Predigt gab es für alle Besucher ein kleines Geschenk: einen sogenannten Weihnachtskeks, in dem jeweils ein Bibelvers versteckt ist. So konnten wir alle neben den vielen Eindrücken und der Weihnachtsbotschaft auch etwas „Handfestes“ mit nach Hause nehmen, was uns hoffentlich noch lange im neuen Jahr begleitet.