Aufnahme von Gemeindemitgliedern

Gottesdienst mit Aufnahme der ersten Gemeindeglieder

Am Sonntag, den 22. September 2019 war es endlich soweit: In einem sehr schönen Gottesdienst wurden die ersten 16 Gemeindemitglieder offiziell bei Kirche Anders aufgenommen.

Pastor Harald Orth wies in seiner Predigt darauf hin, dass die Gemeinde eine Baustelle ist. Jeder hat als Baustein seinen Platz und seine Bedeutung in der Baustelle Gemeinde. Jeder Baustein/Mensch ist dabei einzigartig und von Gott geliebt. Als Kirche Anders freuen wir uns über jeden Baustein und hoffen, dass die Baustelle weiter wächst und weitere Menschen dazu kommen.

Der Gottesdienst wurde musikalisch von der tollen Band „The Samras“ aus Mannheim begleitet (www.subhysamra.com).
Nach dem Gottesdienst gab es viel Raum und Zeit für persönliche Kontakte und jeder konnte sich an einem reichhaltigen Büfett stärken.

Übrigens: Die Baustelle wächst weiter. Die nächste Gemeindeaufnahme soll im Gottesdienst am Sonntag, 17. November 2019 um 11 Uhr stattfinden. Herzliche Einladung!